Endlich - die schußsichere C42 ist da!

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo,
     
    > Im nächsten James Bond spielt dann bestimmt auch eine C42 mit ;)
     
    Ja!  ...der heisst dann "007 -  Skyfail"     :-D  :-D  :-D    SCNR
     
     
    BlueSky9

  • Endlich eine Maschine, mit der ich im Tiefflug über Nachbars Gartenhaus kacheln kann, ohne seine Schrotflinte fürchten zu müssen. Schließlich bedeutet verantwortungsvolles Fliegen ja auch immer Risiko Abschätzung :-)

    Tilbo

    • Im nächsten James Bond spielt dann bestimmt auch eine C42 mit ;)

    Die Zeit, in der James Bond mit dem UL unterwegs war, liegt leider auch schon etwas zurück...




  • Tilbo schrieb:
    Die Zeit, in der James Bond mit dem UL unterwegs war, liegt leider auch schon etwas zurück...
    ... und das war auch kein UL... 
  • taildragger schrieb:
    ... und das war auch kein UL... 
    ... aber ein Gyrokopter in "Goldfinger" 1964!

    Und mit dem Mircojet aus "Octopussy" von 1983 ist Guido Gehrmann leider im Frühjahr 2013 beim Anflug auf Innsbruck tödlich abgestürzt.

    Michael

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR