Video vom UL-Helicopter beim UL-Forum Treffen 2015

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Moin,

    ich hatte meine nagelneue 4K Videokamera beim UL-Forum Treffen 2015 ausprobiert und jetzt mal die wichtigsten Bilder insbesondere von dem UL-Helicopter zusammengestoppelt. Keine heroische Musik, nur Liveton und laaaange Scenen zum sattgucken. :-)

    Update: Wenn man die zugegebenermaßen etwas zu schnellen Schwenks ruckelfrei sehen will hilft es, das Video nicht auf einem Computer, sondern auf einem Fernseher mit Zwischenbildberechnung anzuschauen. Blöde 25p Problematik.

    Achim

  • Danke für dieses tolle Video, die schönen Erinnerungen und die netten Worte am Schluss des Videos.

    Daumen hoch!!

    Steve

  • Super geiles Video. Vielen Dank!
    Das erinnert vor allem auch daran, wie schön dieses Treffen war. *schwelg

  • Sehr schön, danke! War am Samstag zu spät und hätte den Heli gern gesehen. Hat ja so noch geklappt ...

    Auch sonst mitunter sehr interessantes Video! :-)

    Gruß

    Michael

  • Schönes Video! Vielen Dank!

  • Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschoen!!! :)


    Chris

  • Waren keien Drachentriker dabei?

  • Nein, leider nicht...

    BTW: Meinen Papierflieger hab′ ich immernoch. :) :)


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    BTW: Meinen Papierflieger hab′ ich immernoch. :) :)
    Und die Tasse?

    Ralf

  • Ilbus schrieb:
    Waren keien Drachentriker dabei?
    Doch, es waren welche dabei. Einer von ihnen hat sogar das Liqui Moly Paket gewonnen :)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR