Guten Morgen zusammen,
weiß jemand, ob es für Samsung Note 4 bzw. überhaupt für Handys ebenfalls Kniebretthalterungen gibt, wie beispielsweise für die Tablets?
Flyit
Für diverse iPhones gibt es hier Kniebretter. Vielleicht ist da was passendes dabei.
Moin,
ich habe mir für mein iPhone6 Plus eine ganz simpele universelle Kneeboard Halterung gekauft.
http://www.myclipforipad.com/kneeboard.php
Ich habe meins bei Siebert gekauft. Funktioniert auch mit dem iPad mini. (Nachtrag: oder jedem anderen Phablet oder Tablet)
CU, Achim
Gut, ich stelle die Frage nochmal. Hat jemand eine Idee für das SAMSUNG NOTE 4? Bitte keine IPhone-Tipps, die habe ich bereits selbst erhalten
Warum denn gleich so harsch? Hättest du dir fl95′s Tip wenigstens angeschaut, hättest du gesehen, dass das vorgeschlagene Produkt gleichermaßen für JEDEN TYP TABLET funktioniert, nicht nur für iPhone/iPad.
Hallo Achim,
das ist ein super Tipp mit der Halterung!
Wie machst du das mit dem Kniebrett? Einfach auf am anderen Bein befestigen oder wie schreibst du mit?
Gruß Dirk
Scoobydoo schrieb:Äääähhh... Was soll ich mitschreiben ?? Notfalls haben alle Navi-Apps eine Funktion für Notizen per touchscreen. Zumindest bei Sky Demon und ANP. (Scratchpad)
.....oder wie schreibst du mit?
Achim