Es war dumm von mir, keine Frage! Aber ich kann wirklich nicht glauben, dass ich an dem Tag in Gefahr war...
Grüße
Luca
P.S.: jetzt bitte Schluss mit der Diskussion über Brandhähne öffnen. Ich habe schon zugegeben, dass ich dumm war, hat mit dem Thread aber nichts zu tun...
So viel Benzin in den Röhrchen kann wirklich nicht geben.Es sind schon einige Flugzeuge abgestuerzt wegen vergessener Brandhaehne. Du hattest nur Glueck...
Ja, ich habe ein Fehler gemacht und ja, ich weiß es!Lucabert, das wissen wir doch und es ist auch gut zu den Fehlern zu stehen, um zum einen andere zu warnen und um sich selbst bzw. sein eigenes Verhalten zu reflektieren und daraus zu lernen. Den Fehler wirst Du so schnell nicht wieder machen, da bin ich sicher.
Wollen wir jetzt die Diskussion über die Brandhähne beenden? :)Worum es Maik richtigerweise ging, ist Deine Aussage, dass Du nicht daran glaubst, an diesem Tag in Gefahr gewesen zu sein. Wenn Du es mal objektiv einschätzen würdest, müsstest auch Du darauf kommen, dass die Gefahr an diesem Tag besonders hoch war. Es hätte ohne Zweifel auch etwas passieren können.
Aktuell sind 36 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 34 Gäste.