Propellerspitzen lackieren

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo TJ,

    > muss ich meinen Beitrag von oben wiederholen?

    Nein, nicht nötig.


    Aber Du könntest die Frage beantworten.


    BlueSky9
  • Kinder... wer persönlich fragt, bekommt eine Antwort... aber darauf kommt es Euch eh nicht an...

    @UL-Peter: Oh mir ist die Bude bestens bekannt. Aber sehen wir es mal positiv, die Jungs und Mädels wissen seit diesem Prop endlich was eine Hub Nummer ist und wo sie diese finden können... ist doch auch was oder?

    In diesem Sinne ich bin aus dieser Diskussion hier raus... Kindergarten!
  • Is klar.
    Viel Rauch um nichts , wie immer!
  • Ein Arbeitskollege von mir aus den USA hat bei seinem Prop auch die Spitzen lackiert. Das Auswuchten hat er anschließend auch alleine hinbekommen. Es war aber wohl ein bisschen Rumgeflickerei, da die Toleranzen sehr gering waren.
  • Hallo TJ,

    > In diesem Sinne ich bin aus dieser Diskussion hier raus...

    Das war mir irgendwie klar...

    Du hast von vielen Dingen, die Du hier postest
    soviel Ahnung, wie ein Fisch vom Mützen Stricken.

    Aber plakativ, zusammenhangslos und technisch
    unfundiert "Raushauen", dass kannst Du echt gut.

    - dann ist die Luft aber meist auch schon wieder raus...

    Schade!


    BlueSky9
     
  • Hallo Gemeinde,

    bin auch grad dran meinen Propeller zu renovieren. Habe ein paar Macken ausgebessert und bin jetzt dabei, den mit Füller wieder ganz glatt zu machen. Wie lange muss der Füller trocknen, bis ich da drüber schleifen darf?

    Danach plane ich, mit 2 K-Lack die Spitzen zu lackieren.

    Danke für Tipps.

    LG

    Fritz

  • Da müsstest Du schon beschreiben was Du mit Füller meinst. Da gibt es hunderte verschiedene...

    Gruss Stephan



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Würdet Ihr Autopiloten in ULs befürworten?

Ja
50.3 %
Nein
31.4 %
Mir ist es egal
18.3 %
Stimmen: 344 | Diskussion (38)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 29 Gäste.


Mitglieder online:
AndreaVK  BeeEmm 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS