@explorer Das mit dem zoomen im Flug funktioniert ganz einfach, mit 2 mal antippen. 1. tippe auf Karten 2. bei der entsprechenden Approach Chart siehst du rechts so ein komisches Zeichen (sieht aus wie ein. Tropfen), tippe darauf und schon werden alle Karten inkl. Anflug auf 1:90′000 gezoomt
Das war wohl nur ein nettes Demo - Feature für die AERO. Laut SkyDemon Forum (Stand vor 2 Monaten) soll es aber in einigen Monaten mehr georeferenzierte Flugplatz(boden)karten geben:
Hallo Leute Habe mir die Testversion von SkyDemon auf Windows-PC und auf meinem Nexus7/2 installiert! Der erste Eindruck ist hervorragend. Aber wie kann ich die Sprache für SkyDemon im Windows-PC ändern? Im Nexus 7 konnte ich vor der Installation die Sprache auswählen! LG Gruß Gerd
Weiß jemand wie man in SD herausbekommt welcher Luftraum D (HX) ist? Finde da keinen Hinweis drauf.
Kostenlos mitmachen
Anmeldung erforderlich
Wie möchtest Du fortfahren?
Medium wird geladen …
Deine Entscheidung
Datenschutz-Einstellungen
Notwendige Funktionen der Community sind immer aktiv. Externe Karten und Videos werden erst geladen, wenn Du sie einmalig freigibst oder hier dauerhaft erlaubst.
Die Einwilligung für Werbung wird getrennt über die von Google bereitgestellte Einwilligungsverwaltung gesteuert.