• Hallo Marvin,

    das sind klasse Infos, die mir wirklich weiterhelfen! Danke dir! 

    Wäre optisch natürlich schon schöner, wenn Skydemon es direkt in der Karte abbildet. Aber letztendlich ist es ja die gleiche Frequenz, wie FIS.

    Danke auch mit der Info zu Nieuw Milligen. Hatte ich vorhin auch bereits gelesen und macht die Planung dadurch noch einfacher.

    Gruß Dirk

    P.S. Hat jemand Erfahrung mit dem Überflug über Amsterdam? Besteht aktuell die Chance, dafür eine Genehmigung von Schiphol Tower zu erhalten?

  • Scoobydoo schrieb:
    Danke auch mit der Info zu Nieuw Milligen.
    Hatte das eben nur so ausm Augenwinkel überflogen als ich für dich den Screenshot machen wollte. Ich bin mir daher nicht absolut sicher, glaube aber es bezog sich ohnehin nur auf den D Luftraum von FL55-95. Ist mir eben nur aufgefallen à la "nanu, das war doch letzte Woche noch nicht" ;)

    Gruß Marvin
  • http://forums.skydemon.aero/Topic31669.aspx

    Missing FMC in Schiphol TMA

    Tim Dawson posted 9 hours ago

    It isn′t a TMZ, so we wouldn′t ordinarily show it as one. I don′t think it′s appropriate to show such an area permanently on the map.

    Und das ist einer der Gründe weswegen ich SkyDemon nicht mehr verwende, die Haltung gerechtfertigten Einwänden gegenüber.

    Genau so wie dieser aktuelle:

    http://forums.skydemon.aero/Topic31649.aspx

    der nur zeigt, dass die Kollegen dort grundlegend nicht begriffen haben wer für was im System verantwortlich ist.

  • Hallo Ralf,

    ich warte erst noch einmal ab, ob Tim mir eine Alternative anbieten kann bevor ich darüber urteile. 

    Der Thread ist ja noch frisch bisher :)

    Gruß Dirk

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
83.5 %
Nein
16.5 %
Stimmen: 260 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 66 Besucher online, davon 6 Mitglieder und 60 Gäste.


Mitglieder online:
francop  cbk  amigarules  Maraio  SiggiS  wolfgang w 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS