• Deaktivieren musst Du nichts. Es passiert halt, wenn man sich mit einem dritten Geraet anmeldet, dann fliegt das erste in der Anmeldekette hinten raus. Wenn man sich mit diesem wieder einloggen will, muss man sich neu anmelden. Ist nicht so schlimm und geht fix. Ich habe 4 Geraete im Einsatz... :)

    Chris

  • OliV schrieb:
    ...mit den iPhone sind es dann drei Geräte.
    Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das das Problem sein soll: Ich habe seit Anfang 3 Geräte angemeldet (ein PC für die Flugplanung zu Hause, ein Laptop für die Flugplanung unterwegs und ein Smartphone - ich musste mich noch nie immer wieder anmelden. Vielleicht ein Mail an SD, die haben sicher eine Antwort für dein Problem.

    Flugherb 

  • PC laeuft extra. Ab 3 Tablets/Smartphones greift die Limitierung.

    Chris

  • Stimmt, PC läuft extra...habe schon ein paar Jahre PC und zwei mobile Geräte im Einsatz und hatte noch nie ein Problem. Ich habe jetzt ein iPad abgemeldet, schon ist wieder alles gut ;))



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.5 %
Nein
32.2 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.8 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Stimmen: 115 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS