gero schrieb:gero, Du hast vollkommen Recht. Ich habe die Fliegerrevue mit dem "aerokurier" verwechselt. Dort, wie auch im Fliegermagazin und Flug Revue, standen in den 1990er Jahren diese beschriebenen Berichte drin. Ich habe diese - soweit sie die Fasci betreffen - auch alle noch vorliegen.DAL4 schrieb:Hallo,
Die Fliegerrevue als Hauspostille des DAEC, hat jede Innovation, z.B. von Dallach, mit Flug- u. Testberichten begeistert bejubelt und empfohlen.
bei aller Emotionalität, Deie Aussage ist schlicht unwahr! Der UL-Teil der Fliegerrevue ist recht überschaubar, Flug und Testberichte sind selten. Und mit dem DAeC hat die Zeitschrift, soweit ich weiß, auch keinerlei Sonderverhältnis.
P.S. Aber, da wir ja vom besten UL reden, darüber hat die Fliegerrevue doch tatsächlich schon berichtet. Z.B hier.
gero
Die Fliegerrevue bekomme ich monatlich und schätze sie als sehr kompetente und sachliche Zeitschrift. Und natürlich hat die Fliegerrevue nichts mit dem DAeC zu kuscheln. Blöde Verwechselung von mir, tut mir Leid.