Das beste UL ?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Nein ich kenn Dich nicht.
    Ich meine nur ein Flieger ohne Autopilot, oder unter einer Leermasse von 400kg, oder ohne Glaskokpit, u.s.w kann kein richtiges UL sein!
  • Das Problem mit dem Sunny ist doch das man ihn nirgendwo chartern kann. Wenn mir jemand einen Kontakt vermitteln könnte, ich würde den Sunny liebend gerne mal in den Alpen fliegen... Ich wäre richtig dankbar dafür.
  • Ja stimmt Reiner ich finde du hast recht wenigstens einer der Ahnung hat Ein ul unter 400kg lehr kann nichts taugen wie auch alles andere liegt nicht richtig in der Luft 
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Navigations-App nutzt Ihr im Cockpit

SkyDemon
51 %
VFRnav
19 %
Ich nutze eine andere App
17.4 %
Ich nutze gar keine App
5.5 %
EasyVFR
5.1 %
ForeFlight
2 %
Stimmen: 253 | Diskussion (45)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 46 Gäste.


Mitglieder online:
Mr. Lucky  sukram 

Anzeige: Pocket FMS