BlueSky9 schrieb:
Ich bin bei dem ganzen Zirkus mittlerweile fest davon überzeugt,
das nach all diesen "Umrüstungen" nun mehr Fehler in den
Systemen stecken, als es jemals an Dampfblasen gegeben hat.
Da stimme ich dir zu.
...und Hob, das Ding mit der Grippzange soll kein Witz sein ????? Das ist dann die Zange, die sich irgendwann mal selbständig macht, und deine Steuerorgane blockiert. ;-)
Gruß,
Volker
BlueSky9 schrieb:
Ich bin bei dem ganzen Zirkus mittlerweile fest davon überzeugt,
das nach all diesen "Umrüstungen" nun mehr Fehler in den
Systemen stecken, als es jemals an Dampfblasen gegeben hat.
Da stimme ich dir zu.
...und Hob, das Ding mit der Grippzange soll kein Witz sein ????? Das ist dann die Zange, die sich irgendwann mal selbständig macht, und deine Steuerorgane blockiert. ;-)
Gruß,
Volker<
Hi Volker, natürlich doch!
Nun, es geht doch im Grunde nur um das Verständnis für die Funktion, nämlich daß
a) die geniale Geldvernichtungsmaschine Rotax-Motor, auch öfters als der "Heilige" apostrophiert, allzeit sicher genug zu saufen kriegt, daß es auch notfalls für Vollgas noch reicht
und
b) die auch diese Spontan-Versorgung sicherstellenden Kräfte keinen systemschädlichen Berstdruck aufbauen (können).
Was technisch unterbelichtete Vorschriften-Schaffer (soziologisch auch Macht der Definierer genannt) und -Folger daraus machen, sieht man ja. Im Falle der die Kalibrierdüse vermittels Grippzange substituiernden Vorschlags-Lösung müßte ja analog anderen schon verzapften deutschen Quatsches noch eine Grippzangen-Verwaltungs-VO erlassen werden.
Wer aber einfach so eine metallene Grippzange ungesichert an einer Spritleitung hängen läßt, muß schon durch die mannigfaltigen Vorschriften geführt werden, und zwar vermittels Durchführungs-VO.
Dazu braucht es natürlich Führer (Plural) mit Übersicht. Den einen, wahren hatten wir ja schon... Es war der Gröfaz, und der hatte auch keine (Übersicht).
Die Nachfolger mit Amts-Gewährungs-und damit auch deutsch-überzogener Gestaltungs-Gründlichkeit haben wir ja auch schon zuhauf wieder. Sie nennen sich nur anders. Und merken tut es keiner, denn die süße Rückdelegation von Verantwortung ist ungleich bequemer...
Im Zweifelsfall fragen sie deshalb nicht Ihren Arzt und/oder Apotheker, sondern schlicht Stephan2 auf seiner Insel - die schon Katharina Valente einst besungen hat - oder direkt hier im Forum per PN.
hob
...hahahahahahaha alles klar Hob ...ich hätte die Grippzange eh mit Sicherungsdraht gesichert ;-)
Gruß,
Volker
Aktuell sind 28 Besucher online.