Hallo allerseits,
nachdem es mal den Thread "Looping - rein theoretisch" gab, der zwischenzeitlich - zu Recht - geschlossen wurde, hier nun mal das ganze "mal praktisch" :-)
Ist schon ein geiler Flieger, die ICP Savannah S.....
https://www.youtube.com/watch?v=1_ijQW6uOFA&feature=player_detailpage
was bist du denn für einer ? ):
Könntet ihr es mal bitte lassen euch über Dinge zu unterhalten, die
1. illegal,
2. lebensgefährlich,
3. das Ansehen der Luftfahrt verschlechtert,
sind? Den Thread habe ich den Mods mal gemeldet, da er gegen die Regeln des Forums verstößt. Ob ihr jetzt gut oder schlecht von mir denkt ist mir egal - eure Verwandten, Freunde und Fliegerkameraden sind sicher froh, wenn ich euch durch mahnende Worte das Leben rette... Von den Folgen für das Image der zivilen Luftfahrt ganz zu schweigen.
Wieso? Man könnte das doch jenseits der Grenze, ganz legal machen?
Mich würde es z. B. sehr reizen, meine Maschine, fliegerisch, besser zu beherrschen, als laufend immer nur bestrebt zu sein, dass die "Libelle" ja nicht in Unruhe verfällt.
@Olle 1975
Klar, auch der Kitfox ist eben ein geiler Flieger :-)
@Apfel-Stefan
Also ich glaube, bei Dir ist der Wurm drin... :-)
Wer sagt denn, dass man das macht, worüber man sich unterhält ?? Ich unterhalte mich z.B. gerne über den Bundesligafußball und habe es selber nur bis in die Kreisklasse geschafft... Was soll das also ? Du musst weder mich noch die Welt retten - aber extra hier für Dich :
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NYVA9GMsnbQ
Zitat:
"Könntet ihr es mal bitte lassen euch über Dinge zu unterhalten, die
1. illegal,
2. lebensgefährlich,
3. das Ansehen der Luftfahrt verschlechtert,"
Ich frage mich manchmal wie sehr manche Menschen von Buchstaben leiten lassen....
Du bist bestimmt auch der Meinung sobald auf dem gleichen Flugzeug ein "E" steht, kann es die Belastung und Manöver um zig Lastvielfache mehr verkraften, als selbiges Fluggerät mit der minderwertigen und schnell zerbröselbaren Kennung "M"
Wenn du ein Haus baust und an die Küchentür ein Schild "Klo" hängst, schei**t du dann ins Spülbecken nur weil es das Schild aussagt??????
ich lache immernoch :D :D
Dietmar, schau dir mal Apel Stefans Profil an, dann weißt du bescheid ;-) ...noch so ein anonymer Nichtübersechziggradkurvenflieger.
Gruß,
Volker
Dietmar, schau dir mal Apel Stefans Profil an, dann weißt du bescheid ;-) ...noch so ein anonymer Nichtübersechziggradkurvenflieger.
Gruß,
Volker
Aktuell sind 28 Besucher online.