Erfahrungen mit Lightspeed Sierra?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo Zusammen,

    ich würde mir gern ein aktives Headset zulegen. Bei Eisenschmidt konnte ich mal das Bose A20 am Simulator mit meinem Aerostar vergleichen, was mich echt überzeugt hat. Hier im Forum werden ja mit Vorliebe die Lightspeed Zulus empfohlen, jetzt habe ich auf deren Website auch das Sierra entdeckt, das "nur" € 750,-- kostet:

    http://www.lightspeedaviation.com/Sierra_Series/subgrouping.htm?cat=32798
    http://skyfox.de/Alt-gegen-Neu/Lightspeed-Tauschprogramm/Lightspeed-Sierra-ANR-Headset--Batteriefach--PJ-Stecker.html

    Gibt es dazu schon Erfahrungen hier? Neben der Geräuschdämpfung kommt es mir auf eine gute Sprachverständlichkeit an, Features wie Bluetooth und Musikklang interessieren dagegen eher nicht.

    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Fox
  • Hi, ich habe das Zulu2 und das Sierra,

    beide fast gleich bis auf das Gehäuse selber.

    Ich kann es dir nur empfehlen....

    Gruß 
  • Das klingt doch prima, vielen Dank!

    Fox

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 55 Besucher online, davon 1 Mitglied und 54 Gäste.


Mitglieder online:
JPM 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR