Garmin 296 Updaten lassen/selber Updaten und Ölkühler gesucht

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Welche "Flugplatzdatenbank" meinst du denn jetzt?

    Wenn es um die Platzrunden geht, dann: www.platzrunden.de/

  • bei meinem 296er sind leider nur die Flugplätze mit ICAO kennung drauf,ich hätte aber gerne auch die Segelfluggelände und Ul Plätze...und natürlich den Aktuellen Luftraum...
  • Moin,
    Luftraumupdates + UL- und Segelflugplätze + Platzrunden gibt es unter folgendem Link unter ->Luftfahrt.
    http://www.navidat.eu

    Hab ich seit Jahren auf meinem Garmin. Zuverlässig und preiswert.

    CU, Achim
  • also nachdem ich es doch geschafft hab das Update auf der Garmin seite zu kaufen bin ich leider nicht in der Lage es zu instalieren...immer kurz vor ende eine Fehlermeldung...hatte von euch jemand sowas schon?
  • Florian F. brauchst du eigentlich einen Ölkühler um den du gefragt hast ?

    Flugherb

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 12 Gäste.


Mitglieder online:
Stefan G.  JPM  raller 

Anzeige: EasyVFR