Garmin 296 Updaten lassen/selber Updaten und Ölkühler gesucht

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo Zusammen,

    Weiss jemand von euch wo ich das Garmin 296 Updaten lassen kann? Karten sind drauf bräuchte nur ein Luftraum Update.

    2.te Frage,
    Ich bin auf der suche nach einem großen Ölkühler für den 912S kennt da jemand eine güstige quelle?


    Vielen Dank im vorraus,


    Florian
  • Hättest Du nicht vor der AERO fragen können? Da gabs das Update für 35€.
    Jetzt kannst Du es bei jedem Onlinehändler machen lassen, allerdings teurer.
    bb
    hei
  • hmmm das is doof :D ok also kann ich das ding z.b. zu friebe schicken?

    Grüße,
    Florian
  • Dass Händler das machen wäre mir neu.
    Als ich vor einigen Jahren selbst ein Garmin GPS hatte, ließen sich Updates nur über die Garmin Internsetseite kaufen und dann per seriellem Kabel auf das Gerät spielen. Ich nehme an, dass das noch immer so ist.
  • Moin Florian,

    ich habe am 02. März einen großen Mocal-Ölkühler (13-Reihen) hier im Marktplatz eingestellt. Der ist noch zu haben.

    Bei Interesse einfach melden.

    VG Roland

  • Hallo Florian,
    Garmin webaccount machen https://fly.garmin.com/fly-garmin/, das Gerät registrieren, dann updaten, kostet 49 Euro.

    Ölküler habe ich (neu) Maßskizze bei meinen Bildern, bei Interesse sende mir eine Nachricht:

    LG Flugherb

  • hmmm das is doof :D ok also kann ich das ding z.b. zu friebe schicken?

    Grüße,
    Florian
  • Warum willst du das Ding denn verschicken und womöglich noch zwei mal Porto bezahlen???

    Daten lassen sich seit Erfindung der Telegraphie elektronisch senden.

    Gruß - Rüdiger

  • huch... da ist meine Antowrt auf einmal 2x da...
    Kann ich da die Flugplatzdatenbank auch Updaten?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 1 Mitglied und 17 Gäste.


Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: EasyVFR