das, daß Problem mit den Schwimmern sehr ärgerlich ist und vielleicht suboptimal gelöst wird, ist eine Sache aber mittlerweile sollte doch jeder davon Kenntniss haben was zu tun ist um das Problem nicht zu haben. Es ist doch kein Hexenwerk da rein zu gucken ob die an der Oberfläche schwimmen und wenn es nicht so ist, kommen andere rein oder ich fliege nicht. Zu sagen das ist aber große Scheiße und nichts tun aber weiterfliegen ohne Kontrolle halte ich für Leichtsinnig. Ich habe vor 1,5 Jahren einen Grundüberholungssatz der Vergaser eingebaut und die Schwimmer sind gegen die Neuen markierten auszutauschen also habe ich bei Rotax angerufen, dort hat man mich höfflich nach der Rechnungsnr. gefragt und mir zugesagt das ich kostenlos neue bekomme wenn sie lieferbar sind und bis dahin kontrolliere ich die Alten, wie in der SB gefordert um kein Problem zu bekommen. Alles mit Zeit verbunden und auch mit Geld aber das steht doch in keinem Verhältniss zum Risiko was ich eingehe wenn ich nichts mache und mich nur Aufrege und darüber Ärgere.
Heiner