GX schrieb:
Interessant für mich sind eher die Headsets mit intelligenter Geräuschkompensation - angeblich hört man den Motor dann überhaupt nicht mehr - soll sich anfühlen wie eine Mercedes S-Klasse. Jemand Erfahrung z.B. Bose A20 ?Allerdings werden aktive Headsets ja mit Batterien betrieben - ist das ständige Batteriewechseln nicht nervig ?
du meinst eben ein AKTIVES headset - so wie das hochgelobte ZULU....das kenne ich vom probieren her und baaald vom gebrauch - sollte die tage kommen - FREU :-)
mit den batterien kann ich dich beruhigen - das zulu hält lt hersteller etwa 40 std - sind 2x aa batterien drin....
es gibt auf dem markt eine neue art der akkus - SANYO eneloop - die kann man bis zu 1500x laden und jetz kommts.....volle akkus haben nach drei (in worten drei) jahren immernoch 75% leistung...4 stück kosten in der bucht unter 10 euro inkl porto...was will man mehr?
greets pille