Das ist eine geteilte 6 " Alufelge welche an unserem UL - 30 Jahre Alter Nachbau einer Piper P18 - mit einem 8.00 - 6 Reifen montiert ist.
Das Bild ist aus dem ebay, die Felge ist aber gleich. Uns hat es am Sonntag eine Felge zerlegt.
Brauchen dringend eine neue, sonst kann ich nicht weiterschulen :(
Grüße
Jörg
Hallo Jörg! Es könnte eine von Marc Ingegno sein.
Alternativ: Schau mal in den Katalog von ULM Technologie. Viele Grüße aus dem mittleren Westen Claus
hallo zusammen, wenn es dieser Hersteller ist, dann gibt es auf der Savage Seite www.zlinaero.com eine technische Mitteilung über diese Felgen. Grüße Martin
Danke Claus!
Das Mittelloch sieht größer aus - die Kaputte Felge liegt in Nannhausen, 85 Km weit weg :( - das kriege ich aber die Nabe mit Bremstrommel und Lager adaptiert.
Entweder habe ich mich verklickt, Französisch ist nicht so meine Sprache oder kann man da nur mit Scheck zahlen?
Ich habe mal eine email geschickt ob paypal oder Kreditkarte geht... Danke nochmal,
Jörg
Hallo hier gibt es die Aluminiumfelgen. Der Lochkreis, sowie das Mittenloch können individuell angepasst werden !!!
2 geteilte Aluminiumfelgen. Sie gibt es in 6 Zoll und in 8 Zoll.
Also die Marc Ingegno Felgen und Bremsen sind zwar leicht - aber wirklich nicht sehr robust...Die Abdichtungen der Bremskolben können aus den Zylindern quellen, bevor der Belag verschlissen ist und zum plötzlichen Druckverlust führen. Das brachte mir mal einen schönen Schrecken. Bei ULM-T konnte ich per Vorabüberweisung bezahlen. Ebenso bei Marc I. direkt. Ich möchte nämlich Paypal und die Kreditkartenunternehmen soweit es möglich ist vermeiden... Viele Grüße Claus
Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder Beiträge wieso ich überhaupt bremse oder ob das nicht laut LuftVG oder Nazigesetz verboten ist oder ob einer gelogen hätte.....