Air Navigation Pro für iPhone bald mit eigenen Karten bestückbar

Forum - Technik & Flugzeuge
  • ... toll wie hier alle mithelfen.


    Ich hab das Hochladen der Platzrunden auch probiert, doch bekomme ich diese in ANP nicht angezeigt.


    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?


    Grüße aus der Rhön

  • Welche Platzrunden hast Du denn genommen? Wenn es die von Kebi sind, dann würde ich als erstes schauen, ob die Anzeige von Alfa-Lufträumen aktiviert ist.
  • Link zu dem Platzrunden: Platzrunden.txt  (aufpassen und nicht auf die sinnlose Werbung klicken)

    Txt-Datei speichern, auf IPad hochladen, Luftraum "A" aktivieren.

    Grüße K.
  • Danke!


    Habe die Daten dort runtergeladen und wie von kebi am 14.01.2011 beschrieben hochgeladen.


    Leider keine Anzeige derPlatzrunden. Luftraum A ist aktiviert.


    Kann es da noch ein Problem bei den Setting-Einstellungen oder der benutzen Karte geben?


    Benutzte Karten: Free Maps, ICAO 2010, Air Navigation 2.0 maps.


    Gruß Micha


     

  • @Karl55


    Super Arbeit! danke!


    Das sind aber die Motorflug-Platzrunden und nicht die für UL, oder?


     


     

  • Sportpilot_Micha schrieb:

    Danke!


    Habe die Daten dort runtergeladen und wie von kebi am 14.01.2011 beschrieben hochgeladen.


    Leider keine Anzeige derPlatzrunden. Luftraum A ist aktiviert.



    hast Du nach dem Hochladen der "Platzrunden.txt" auf dem Ipad eine Bestätigung erhalten "soundsoviele Lufträume hinzugefügt" ?

    Wenn Nein - liegt da der Fehler
    Wenn Ja - weiß ich auch nicht weiter...   ;-)

    K.
  • Sportpilot_Micha schrieb:

    Danke!


    Habe die Daten dort runtergeladen und wie von kebi am 14.01.2011 beschrieben hochgeladen.


    Leider keine Anzeige derPlatzrunden. Luftraum A ist aktiviert.


    Kann es da noch ein Problem bei den Setting-Einstellungen oder der benutzen Karte geben?


    Benutzte Karten: Free Maps, ICAO 2010, Air Navigation 2.0 maps.


    Gruß Micha


    Hallo Micha,

    kontrolliere mal den Airspace Altitude Filter, findest Du dort, wo Du auch Luftraum A aktiviert hast (Moving Map und dann die Zahnräder).
    Schiebe den Regler mal auf FL 20 oder sogar tiefer, hat bei mir geholfen, hatte das gleiche Problem wie Du.

    Gruß, Walter
  • Danke!


    Dies ist der entscheidende Hinweis! Jetzt klappt es.


    Am Mittwoch werde ich es (hoffentlich) auf dem Flug von EDGE nach EDCP testen.


    Gruß Michael


     

  • Hallo,

    hatte letztens einen Support Blog auf http://www.i-flyte.com/ gesehen. Jetzt ist die Seite aber zugangsbeschränkt, bzw. man benötigt einen Account. Weiss jemand wo man Verbesserungsvorschläge loswerden kann, bzw. Support bekommen kann?

    Benutze die App seit einem Monat und bin soweit super zufrieden, hätte da aber ein bis zwei Punkte, zu denen ich gerne Feedback geben würde...

    Viele Grüße
    Frank
  • anhaefr schrieb:
    Hallo,

    hatte letztens einen Support Blog auf http://www.i-flyte.com/ gesehen. Jetzt ist die Seite aber zugangsbeschränkt, bzw. man benötigt einen Account. Weiss jemand wo man Verbesserungsvorschläge loswerden kann, bzw. Support bekommen kann?

    Benutze die App seit einem Monat und bin soweit super zufrieden, hätte da aber ein bis zwei Punkte, zu denen ich gerne Feedback geben würde...

    Viele Grüße
    Frank

    Frank,


    probier′s mal hier: http://www.dixdouze.com/xample/


    Bei "Air Navigation" oben rechts auf "more" klicken, dann oben rechts auf "Support" und dann die Reiterkarte "Contact" anklicken. Da kannst du deine Wünsche loswerden.


    Viel Erfolg!


    Eric

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 54 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 51 Gäste.


Mitglieder online:
Gummiadler  JPM  hb vom alpenrand 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR