@Jos,
was beschwerst Du Dich? Ich wurde mit meinem bewußt so gewählten UL-Normalo-Rechenbeispiel a la 180 km/h von Dir belehrt, noch mal nachzurechnen, weil inzwischen statt der 5 die 15-m-Boe gelte. Die 300 km/h stammen auch von Dir, einige Beiträge später. Den Rechengang habe ich jeweils begründet und auf Deinen ausdrücklichen Wunsch hin modifiziert. Nu biste bei 19,94 g gelandet und fast 10 t UL-Auftrieb. Wie die g-relevanten Vs (Plural) von unserer dt. Administration genannt werden, ist mir schnurzpiepegal. Die *sichere* Last z.B. stellte sich nämlich eher als *nicht* sicher heraus. Scheint von Norbert Blüm geklaut worden zu sein. Diese der modernen Legasthenikerzeit geschuldete Verwässerung von Sprache und Mathematik zugunsten von Rumrederei in Rapper- und Werbe-Englisch-Brocken fördert doch eher die Luftzerleger. Hier muß knallhart gerechnet werden, nicht interpretiert, ob es Masse (Singular) ist oder Maße (Plural) sind. Vielleicht kannst du ja mal in Deiner penetranten Genialität eine Rechenmethode auftreiben, die Deinen warmen senkrechten Boen-Aufwärtstrom von 15 m/s a la japanische Luxustoilette standesgemäß mit den 300 km/h so kombinieren kann, daß Dein fliegerischer Wahnsinn am Teuto als brillantes Lehrbeispiel in die Analen kommt, wie man am offenen hinteren unteren Ende einer Lilienthalpolare irreversibel in Schwierigkeiten gerät.
Hinweis: Die 180 km/h entsprechen analog 14,7 cm (Achtung: Längen-Maß) durchschnittlicher dt. Penislänge, Quelle: RTL oder SIXX.
Gruß hob
Also Ihr "Lieben" ------ sagt Schlimmens zu mir, gebt mir schmutzige Worte ......Sorry, schmutzige Worte und wilde Tiernamen sind bei mir ausschliesslich dem weiblichen Geschlecht vorbehalten ;-)
Sorry, schmutzige Worte und wilde Tiernamen sind bei mir ausschliesslich dem weiblichen Geschlecht vorbehalten ;-)Ihr seht eindeutig zu viele Grautöne :-)
OK! Wer drum bittet, dem wird gegeben:
-Bad, Küche, Gästeklo
-Ninja-Hamster
Genügt das Teejay?
Aktuell sind 31 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 28 Gäste.