Äh Chris!
Eine LV zahlt selbst bei Selbstmord, wenn die Police zu diesem Zeitpunkt seit mindestens drei Jahren bestanden hat. Also hätte diese gegen den umfallenden Kran nichts einzuwenden gehabt und ohne Murren geleistet.
Allerdings würde diese vermutlich nicht zahlen, wenn sie als Pilotin in ihrem Flugzeug sitzend an der Kasse angestanden hätte (Ausschluss aktives Luftfahrtrisiko).
Geile Logig? Oder?
Selbstmörder versichert man, Piloten nur unter erschwerten Bedingungen. Somit müssen wir zumindest für die Assekuranz ein schwereres Risiko darstellen, als die potentiellen Selbstabmurkser.
Zur Sicherheit die Hälfte des Vermögens auf die Frau oder ein Kind überschreiben das macht jeder Geschäftsmann zur Risikoabsicherung.Das wäre eine ziemlich dumme Absicherung wenn die Frau dann mit dem Postboten - nicht mit unserem Postboten hier aus dem Forum! - durchbrennt nur weil er drei mal an der Haustür geklingelt hat...
Meinst du, dass die Mädels solche Knalltüten wie uns gerade noch gesucht haben, wo das net schon mit Helden, die zu allem bereit (aber zu nichts fähig) überbevölkert ist?
Wie stellst Du dir das denn vor?
Unterforen ala:
-parship your pilot
-fly on the wings of harmonie
-PYP (popp your Pilot)
-Copilotin zum mitvögeln gesucht
Ich glaube, die Jungs und Mädels, die "mitten drin" sind, bekommen das auch so schon gebacken.