Hat schon mal jemand was davon gehört dass sich schon nachts Schlangen vor den Verkaufsläden gebildet hätten wenn ein neues Samsung Tablet oder Telefon erschienen ist?Millionen Fliegen koennen nicht irren, Schei**e muss schmecken ;)
Ich nicht. Irgend einen Grund muss es dafür geben...
Chris_EDNC schrieb:Quatsch!
Schei**e muss schmecken ;)
Nach so kurzer Zeit und schon genervt. Was sollen denn ich und meine Arzt- und Zahnarztkollegen dann sagen
Aber so gibt's nur ab und an ein paar Kulis, Bestellblöcke und ähnliche Kostbarkeiten, und die nicht einmal überreicht von einer gut ausehenden Pharmareferentin, sondern einfach vom wenig attraktiven Briefträger.
*) Ich hab jedenfalls seitdem ein Samsung Galaxy Tab 3 10" zu einem Laserdrucker, ein Galaxy Tab 2 7" zur Abnahme einer best. Menge Abdruckmasse und ein aktuelles iPad-Mini zu einem Ofen für Presskeramik dazu bekommen.
Chris_EDNC schrieb: ...Kulis etc. kriegt man für lau.
Ganz im Ernst: Von Fly is Fun habe ich gerade eben zum ersten Mal gehört. Das kann zwei Gründe haben: 1. Wir haben beim fliegermagazin keine Ahnung. 2. Irgendwas könnte Fly is Fun in Sachen PR und Marketing besser machen.
Irgendwas könnte Fly is Fun in Sachen PR und Marketing besser machen.Ich lese da Sponsor der European Aerobatic Championship 2014 und der World Advanced Aerobatic Championships 2014. Ganz anständig, wenn ich mir die Mitsponsoren so ansehe. Die deutsche Luftfahrtpresse ist jedenfalls nicht darunter ...
Bitte schreibe nur über Sachen, die Du auch durchblickst!!Jeder, der sich nicht die Hose mit der Kneifzange anzieht weiss, wie es in der Gesundheitsbranche laeuft.
Sonst nervt's mich irgendwann auch!!Ach jetzt also auch? Warum so empfindlich? ;)
(mist.. was ist der Plural von Boykott??)
Aktuell sind 21 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 18 Gäste.