Tablet vs. Kniebrett?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hat schon mal jemand was davon gehört dass sich schon nachts Schlangen vor den Verkaufsläden gebildet hätten wenn ein neues Samsung Tablet oder Telefon erschienen ist?
    Ich nicht. Irgend einen Grund muss es dafür geben...
    Millionen Fliegen koennen nicht irren, Schei**e muss schmecken ;)

Da ich beide Systeme parallel nutze, meine ich, mir ein unparteiisches Urteil erlauben zu koennen.
    Ich sehe keine generelle Ueberlegenheit eines der beiden Systeme, jedes hat Vor- und Nachteile, welche sich ziemlich exakt aufheben bzw. ergaenzen, wenn man beides nutzt.

Chris
  • Chris_EDNC schrieb:
    Schei**e muss schmecken ;)
    Quatsch!
    In Anbetracht Ihrer rasanten Vermehrung macht Schei**e wohl eher ... geil!!

Michael
  • Michael, mit Deinen permanten Angriffen auf die Integritaet von Thomas Borchert und dem fliegermagazin nervst Du auch mich langsam.

Nach so kurzer Zeit und schon genervt. Was sollen denn ich und meine Arzt- und Zahnarztkollegen dann sagen

Ich kann mich gut erinnern, dass Du in P24 SEHR ungehalten reagiert hast, wenn mal jemand mit einem bloeden Spruch Dich und Deinen Beruf betreffend ums Eck bog.

Aber so gibt's nur ab und an ein paar Kulis, Bestellblöcke und ähnliche Kostbarkeiten, und die nicht einmal überreicht von einer gut ausehenden Pharmareferentin, sondern einfach vom wenig attraktiven Briefträger.

Entweder damit hast Du gelogen, oder hiermit:

*) Ich hab jedenfalls seitdem ein Samsung Galaxy Tab 3 10" zu einem Laserdrucker, ein Galaxy Tab 2 7" zur Abnahme einer best. Menge Abdruckmasse und ein aktuelles iPad-Mini zu einem Ofen für Presskeramik dazu bekommen.

Lass es einfach sein.
    Danke.

Chris
  • Chris_EDNC schrieb: ...
    Kulis etc. kriegt man für lau.
    Das andere sind sogenannte Zugabeartikel, wie sie in der Wirtschaft, in der ich mich zumindest bewege, beim Kauf von Waren anstatt von Rabatten üblich sind.*
    "Pharmareisen" bekommt man, wenn man andere und natürlich immer die Solidargemeinschaft zahlen lässt.
    Am besten noch ohne wirklichen Gegenwert!!

Bitte schreibe nur über Sachen, die Du auch durchblickst!!
    Sonst nervt's mich irgendwann auch!!

Michael

*) Gibt's beim FM auch, wenn man ein Abo abschließt
  • Ganz im Ernst: Von Fly is Fun habe ich gerade eben zum ersten Mal gehört. Das kann zwei Gründe haben: 1. Wir haben beim fliegermagazin keine Ahnung. 2. Irgendwas könnte Fly is Fun in Sachen PR und Marketing besser machen.

Wenn ich mir so den Support/PR/Marketing von den Machern der Anwendung "AIRNAVPRO" anschaue, ist FiF (Fly is fun) absolut super aufgestellt. Bei den Machern der erstgenannten Software frage ich mich manchmal ob die wirklich selber fliegen...

Aber genau deswegen faende ich eben eine zusaetzliche Rubrik hier im Forum fuer Androidapplikationen (und evtl. andere?) ganz gut.

@ADMIN: Machbar? Oder einfach ignorieren?

Gruesse,
    Laotse
  • Irgendwas könnte Fly is Fun in Sachen PR und Marketing besser machen.
    Ich lese da Sponsor der European Aerobatic Championship 2014 und der World Advanced Aerobatic Championships 2014. Ganz anständig, wenn ich mir die Mitsponsoren so ansehe. Die deutsche Luftfahrtpresse ist jedenfalls nicht darunter ...

Kommt frisch rüber:

Michael
  • Bitte schreibe nur über Sachen, die Du auch durchblickst!!
    Jeder, der sich nicht die Hose mit der Kneifzange anzieht weiss, wie es in der Gesundheitsbranche laeuft.

Sonst nervt's mich irgendwann auch!!
    Ach jetzt also auch? Warum so empfindlich? ;)

Lass Dein total anlassloses und unmotiviertes gebashe gegen Thomas einfach bleiben.

Chris
  • FiF sieht ja ganz interessant aus... 

...aber die Verschwörungstheorien drumherum sind noch viel besser!
    Wenn sich TB und FD dann dieser Tage zur Verabredung weiterer Boykotts gegen diverse Android-Apps in Hawaii treffen... würde ich gerne mitmachen. Könnte ihr da was klar machen???

Ach ja, Kullis bringe ich mit!

(mist.. was ist der Plural von Boykott??)

• (mist.. was ist der Plural von Boykott??)

Boykotts oder Boykotte. Was fragst Duden so komische Sachen... 
  • Puhh dann habe ich aber nochmal Glück gehabt!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 233 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 18 Gäste.

Mitglieder online:
FlyingMoose  Skywalker013  Propeller 

Anzeige: EasyVFR