Flayaway: FD schrieb: "Vne muss als IAS angegeben sein."
Um Dir mit dem Dir eigenen Stil zu antworten:
Das ist, wenn damit der rote Strich gemeint ist, natürlich dummes Zeug!
FD schrieb: "Vne muss als IAS angegeben sein."
Um Dir mit dem Dir eigenen Stil zu antworten:
Das ist, wenn damit der rote Strich gemeint ist, natürlich dummes Zeug!
Flyaway schrieb:Du arbeitest nicht zufällig beim DULV oder bist mit der Fa. FLIGHT TEAM verbandelt.
Das ist, wenn damit der rote Strich gemeint ist, natürlich dummes Zeug!
Die Angabe der Fluggeschwindigkeit auf der Skalenscheibe oder im Flughandbuch muss jeweils in derselben Einheit erfolgenDas gilt natürlich auch für das Kennblatt.
"Es sei denn, man gibt für jede Flughöhe eine eigene Vne an....."
Das wird auch bei Flugzeugen, wo es eng wird so gemacht.
Insofern spricht der Artikel Bände!! Es macht sich in den technischen Daten natürlich werbewirksam viel besser eine Vne von 302 km/h anzugeben, als dem potentiellen Piloten über die effektive Vne, nämlich vollbeladen in Dienstgipfelhöhe, reinen Wein einzuschenken, die fast 100 km/h weniger beträgt.
Aus diesen Blickwinkel sind diese Ausführungen den Opfern gegenüber mehr als zynisch zu bezeichnen!!
Aktuell sind 23 Besucher online.