FlyingDentist schrieb:Ja, das frag ich mich auch schon die ganze Zeit.Chris_EDNC schrieb:
Wo ist Michael, wenn man ihn mal braucht? :)Lautet die wirklich relevante Frage nicht so:
"Aufgrund welcher Rechtslage, welcher Verordnung oder welchen Gesetz verweigert der DAeC gemäß der aktuellen PAUL im Rahmen der JNP bei Vorhandensein und Funktionstüchtigkeit einer "automatischen Steueranlage" (im weitesten Sinne als AP zu bezeichnen) den Nachprüfschein?"
Nicht etwas dass den DAeC, oder besser das LSG-B schon jemals tatsächlich die rechtlichen Grundlagen wirklich interessiert hätten, aber eine Begründung wäre schon interessant.
Michael
FlyingDentist schrieb:Hi,"Aufgrund welcher Rechtslage, welcher Verordnung oder welchen Gesetz verweigert der DAeC gemäß der aktuellen PAUL im Rahmen der JNP bei Vorhandensein und Funktionstüchtigkeit einer "automatischen Steueranlage" (im weitesten Sinne als AP zu bezeichnen) den Nachprüfschein?"
Karl-Alfred_Roemer schrieb:Nein... eben nicht.
Aber es gibt doch sicher auch E-Klasse Maschinen ohne IFR-Zulassung aber mit Autopilot. Sind die dann auch verboten, weil nicht erforderlich?
dsommerfeld schrieb:Ich habe doch gar keinen...
Nun gehe endlich fliegen und teste deinen Erwerb.
Chris_EDNC schrieb:Dann spar Dir das Geld und gehe dafür lieber eine Saison fliegen und zerbrich Dir deinen hübschen Kopf nicht über ungelegte Eier ;-)dsommerfeld schrieb:Ich habe doch gar keinen...
Nun gehe endlich fliegen und teste deinen Erwerb.
Chris
dsommerfeld schrieb:Mhh... Was genau? Mit der neuen Kiste? Mit dem Fliegerurlaub auf Reunion? Oder...?
Wann geht es denn los?
Aktuell sind 30 Besucher online.