MikeFox: > "Tja, Zahnärzte können in der Regel lesen und verstehen, wogegen Juristen nur äußerst selten erfolgreich Zähne ziehen!"
Juristen können durchaus Zähne ziehen, z. Bsp. bei Zahnärzten, die auch mal so selbst verfasste Sicherheitsmitteilungen verbreiten oder den Leiter des LSGB als "ostzonalen Verwaltungsfuzzi" titulieren>
Ja, können sie, und zwar besonders gut die schmerzenden Gebührenrechnungen nach den Gebührenordnungen von Volljuristen, die - obwohl nichts erreicht - sich genau dafür fürstlich bezahlen lassen. Es gibt nämlich so Charakterschweine, die sich die Fresse richten lassen und "vergessen", zu bezahlen. Dieses intensive Lesen führte dazu, daß bald Learning bei Doing angesagt war und schnell mehr einbrachte, als die Kollegen von der juristischen Fakultät in unserer verantwortungslosen Verbrecherschutzordnung zusammenzubringen in der Lage waren.
Bei der o.a. ′Sicherheitsmitteilung′ handelte es sich in Wahrheit um ein LTA-Fake im genau gleichen DAeC-Layout der ansonsten stets nichtssagenden und meist unpräzisen Wischiwaschi-Formulierungen, hier jedoch mit dem entscheidenden Unterschied, daß brillant formuliert wurde, und zwar genau in jenem Stil, der schon seit Jahren hätte herrschen müssen. Während des Lesens entstand Erleichterung jener Art, die da lautete, jetzt werden endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Es war eigentlich viel zu schön, um wahr zu sein; und genau deshalb - nämlich wegen dieser idealisierenden Brillanz - war es als Fake zu erkennen.
Nun, die unsägliche Smaragd-PLeite mit mehreren Toten unter "Fach"-Aufsicht des Beauftragten-LSGBs war noch nicht lange her. Da es hierzu aber schäbigerweise und kackfrech hieß, daß keine Fachkenntnisse im LSGB vorhanden ein müßten, folglich auch nicht sein können, weil sie nur Verwaltungsfachleute seien, muß sich keiner wundern, daß in Oliver-Welke-likem Stil der Heute-Show, ZDF, solche Formulierungen - wie oben zitiert - entstehen. Sie hatten auch sofort verstanden; der getroffene Hund heulte laut vernehmlich auf, und über die Luftfahrt-"Konnektion" gegenseitiger Synergie-Abhängigkeiten wurde der Autor des Beitrages im www.pilots24.com/Forum gesperrt, also in jenem Forum, in dem auch immer diese unerträglich-"vergeblichen", weil pflaumenweichen Wischiwaschi-LTAs erschienen.
Die Beauftragung mit Quasi-Gesetzeskompetenz ist nämlich keine Spaßveranstaltung mit voller Gehaltszahlung und schon gar keine nach Gutsherrnart, wie in diesem Thread hier deutlich zu spüren.
Gruß hob
Das Bild, das hier gezeichnet wird könnte ärmer nicht sein!!!Ich finde im Übrigen nicht dass es armselig ist, sich vorher
Schade, dass vor einigen Jahren Duelle auf offener Straße verboten worden sind.
Es scheint ja ein reger Bedarf vorhanden zu sein?
Vielleicht können wir ja eine Petition einreichen, dass das mal wieder geändert wird.
BlueSky9: >Das Bild, das hier gezeichnet wird könnte ärmer nicht sein!!!<
Es ist doch - wie eigentlich immer als Folge unserer rückdelegierenden Verantwortungslosigkeit, der ach so süßen und selbstverfreilich überteuerten TÜV-Geilheit, nämlich ein traum-haftes, eher real -matisches Bild: Das vom deutschen knienden Hausschwein vor dem Trog. Es hat doch alles, was es braucht: Trog zum Fressen, Stroh zum Schlafen und reinkacken sowie eine solide 24h-Umgrenzung, um nicht aus dem dreckigen Bettchen zu fallen. Zum Erreichen dieses wehrlosen dauer-bevormundeten unwürdigen Idealzustandes haben wir jahrelang hart gekämpft, besonders gegen die immer seltener werdenden Freigeister unter uns. Neuerdings werden diese äußerst selten gewordenen Exemplare mit der Vokabel "Zahnarzt" beschimpft, ja sogar eigens Gedichte verfertigt.
Gruß hob
Aktuell sind 27 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 23 Gäste.