• Volker-P schrieb:
    Wo fliegt denn der Motor schon?
    Wärst Du letztes Jahr in Höxter gewesen, hättest Du das gute Stück in einem Coax-UL-Hubschrauber erleben können. Sehr cooler Sound :-). Ich meine es gibt hier auch ein Video. Ansonsten kann ich ein stellen :-)

    Bye Thomas

  • Auf der Internetseite von D-Motor wird in den Info′s darauf hingewiesen, das beide Motoren (LF26 und LF39) neue Spezifikationen haben. Leider gibt es auf den Produktseiten der jeweiligen Motoren keine weiterführenden Informationen dazu.

    Vielleicht kann Jos ein paar Erläuterungen zu folgende Änderungen machen:

    • zusätzlichen Kurbelwellenlager
    • Hubraumvergrößerung
    • Hydraulische Ventilsteuerung
    • kleinere Zündspülen

    Was mich vorrangig interessiert, warum diese Änderungen durchgeführt wurden und welche Auswirkungen diese auf die bisherigen Spezifikationen haben. (Leistung, Leistungsabgabe, Kühlung, Verbrauch, Geräuchemission, Gewicht, Abmessungen, usw.)

    happy landings...

    Wossi



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
64.5 %
Selbststudium
35.5 %
Stimmen: 186 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online, davon 1 Mitglied und 39 Gäste.


Mitglieder online:
raller 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS