Checkliste für das iPad (App gesucht)

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Der Support scheint aber gut, nach 20 min geantwortet ...

    man sieht die App ausschliesslich im IPad ...nicht im IPhone ...

  • Stimmt. Ist auch nur für das iPad bislang. Die haben auch ein ganz einfaches Efis. Wer es braucht.

  • Hab mir Smartcheck auf mein iPad installiert. Finde es schade, dass es sich weigert, eine andere App im Splitscreen neben sich zuzulassen.

    Oder mache ich da was falsch?

    Gruß, Eric

  • Kann die Frage mittlerweile selbst beantworten.

    Die App ist noch nicht splitscreenfähig. In 4-6 Wochen kommt die Version 4 raus. Die kann das dann und die gibt‘s dann auch für‘s iPhone.

    Das hab ich heute Morgen vom Entwickler erfahren. 7:04 angeschrieben, 7:07 hatte ich die Antwort. Er ist (für mich) übrigens ein „alter Bekannter“. Hat in den Anfängen Air Nav Pro mitentwickelt.

    Gruß, Eric

  • Hallo Eric,

    das sind ja gute Nachrichten. Ich habe Splitscreen bisher nicht gebraucht, weil ich für die Checkliste ein zweites Mini iPad benutze. Wenn Splitscreenfähigkeit aber kommt und das dann demnächst auch auf dem iPhone läuft, wäre das eine gute, viel handlichere Lösung. Und der Support scheint ja wirklich super zu sein.

    Thomas

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.9 %
Immer!
33 %
Hin und wieder!
15.3 %
Nie!
10 %
Eher selten!
6.7 %
Stimmen: 209 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR