Checkliste für das iPad (App gesucht)

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Moin Stefan,

    ich benutze Lists aus dem App-Store. Könnte ev. Deine Anforderungen erfüllen.

    Gerd
  • Hallo Stefan,

    schau Dir doch mal "Wunderlist" an; läuft auf iPad, iPhone und Mac und kostet (zum Testen) erst mal nichts.
    Das ist eigentlich eine TodoList-Applkation; aber es ist auch möglich, damit Checklisten zu erstellen (und zu nutzen).
    Nachteil ist, dass es keinen Export/Import gibt; man muss, wenn man mehrere Listen hat, diese einzeln eingeben.
    Mit freundlichen Grüssen 
    Bernhard
  • Hallo Stefan,

    versuche mal Free Flight. Ich denke das ist genau das was Du suchst.

    Gruß Gernot
  • Hallo Gernot,
    wie heisst die App ? Unter "Free Flight" und div. Variationen finde ich nichts im App-Store.
    Mit freundlichen Grüssen Bernhard
  • Alles nix gescheites ;-)

    Probier mal "AvChecklist". Hab ich kürzlich im App Store entdeckt...passt genau auf deine Anforderungen
  • Free Flight Trip Checklist!

    Gruß Gernot

    P.S. Die 2. App von oben! Ist ein Flugzeug drauf!
  • Hey, 

    1000 Dank für die zahlreichen Tipps - ihr seit echt super!!
    AvChecklist ist exakt das was ich gesucht habe, tolle App! :-)

    LG
    Stefan

    PS: Free Flight Trip Checklist erfüllt wohl auch seinen Zweck und ist sogar umsonst (AvChecklist kostet 1,79€), ist aber wesentlich einfacher gestaltet und leider nur für das iPhone aufbereitet. 
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 3 Monate.
  • Hallo,

    ich entwickle gerade eine App für iOS und Android. Checklisten lassen sich online verwalten und mit Freunden teilen.
    Ich suche derzeit noch Betatester dafür. Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere als Tester bereit erklären würde. Bei Interesse bitte per PN melden!

    Gruß
    Ruben
  • Mit welchem Programm erstellst du Apps für das Iphone/Ipad?
  • Mit Xcode wie es sich gehört ;)
    Um die App auch für andere Plattformen bereitzustellen habe ich mich für phonegap entschieden
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 21 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  TomBric  ulflugwesterwald 

Anzeige: EasyVFR