MOIN: >:-) Heulsusenkabinett :-)<
Nä, nicht ganz. Das nennt sich deutsche Verbrecherschutzordnung, derentwegen man nur noch "Recht" gegen überproportionalen Einsatz von Kohle bekommen kann.
Gruß hob
Als Admin. so einen Mist zum Besten zu geben paßt überhaupt nicht !
Traurigster Beitrag bisher ):Siehst Du, sag ich doch. Tränen :))
dass sich einer angepinkelt fühltUL-Szene halt. Da werden mehr Tränen vergossen als Benzin verbraucht.
Kranich Wenn Du Dich so über deine "Jünger" äußerst, frage ich mich warum du hier noch tätig bist ?Solche Aussagen sind der Grund warum ich dieses Forum so Klasse finde: Aus soziologischer Sicht immer sehr bereichernd :-)
So genau wollte ich das nun auch nicht wissen seit wann Du hier angemeldet bist.Ich verstecke mich nicht dahinter und das Ganze ist auch nicht traurig. Ich verstehe auch nicht, wie so etwas überhaupt traurig sein kann. Also bist Du dann so richtig traurig? :-)
Wenn man sich so hinter seiner GbR versteckt ist das schon wieder einmal traurig.
Als Betreiber dieses Forums die UL Szene so mies zu betiteln finde ich sehr fragwürdig (mies), entschuldige, ich meine dann eben die GbR mit dir als Gesellschafter.
Wenn Du Dich so über deine "Jünger" äußerst, frage ich mich warum du hier noch tätig bist ?Also als Messias des Forums bleibt mir ja nichts anderes übrig. Nein, quatsch. Ich habe durch das Forum sehr viele coole Leute kennengelernt, Kontakte knüpfen können und mich austauschen können. Man hätte es von Anfang an auch sein lassen können. Wenn ich aber ehrlich bin, ging ich davon aus, dass das hier eine Art Motorsportforum wird. Nur eben mit dreidimensionaler Bewegung im Raum. Woher sollte ich denn wissen, dass so viele Piloten ein Problem mit den Meinungen anderer haben?
Ich bin schließlich nicht der Engel in weiß, sondern der König der Lüfte. DER König der Lüfte."GENAU!!!!
GENAU...