Muss ich jetzt vor jedem Flug meine Vergaser auseinandernehmen???

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Siehe die PDF im Link

    http://www.dulv.de/_obj/D13E1D1E-2607-4184-84AA-6265C5DC098A/inline/SM-DULV-2014-001v2.pdf

    Sorrry, sehe gerade, das es das Thema schon gibt, leider mit wenig aussagekräftigem Titel:
    http://www.ulforum.de/ultraleicht/forum/2_technik-und-flugzeuge/4765_erst-lesen---dann-fliegen

    Liebe Mods, bitte hier schliessen!
  • Nein. Wenn dein Flieger schon ein paar Stunden drauf hat, genügt es die Schwimmer einmal auszubauen und zu wiegen. Selbst fast neue Schwimmer, die ungeeignet sind, fangen an sich voll zu saugen. Gibt es einen Gewichtsunterschied, dann müssen sie raus.

    CU
    Carlson

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.


Mitglieder online:
raller 

Anzeige: EasyVFR