Das ist echt super bitter. Vor allem weil es ein ganz ähnliches Konstruktionsproblem schon seit den 70er Jahren in Vergasern an Lycomings gibt (oder gab).Hat schon einen Grund warum Lycoming die entsprechenden Triebwerke nach 40 Jahren fast unverändert weiterbaut ;) Zuverlässigkeit...
... Das 40 Jahre später ein anderer Hersteller genau so einen Fehler macht ...
Somit ist mein Ansprechpartner als Käufer eines Rotax zuerst mal Rotax.Hallo MOIN,
die Heiligen von Rotax machen doch nie was falsch.allmählich tierisch an !
Hallo MOIN,
dagegen sage ich ja nichts aber mich kotzen halt die dauernden Sprüche wie:
die Heiligen von Rotax machen doch nie was falsch.
allmählich tierisch an !
Solche Scheißsprüche sind nicht hilfreich und führen zu keiner Lösung eines Problems.
Ralle sagt:
Solche Scheißsprüche sind nicht hilfreich und führen zu keiner Lösung eines Problems. Stimmt !
An die Rotax-Basher: Eines verstehe ich nicht, wenn man immer wieder mit einem Produkt Probleme hat, greift man es doch nicht mehr an, dann hat man doch keine Problem mehr damit. Könnte es sein, dass die Alternativen auch nicht, oder noch weniger perfekt sind ?
Noch eine Frage an Ralle: Wenn es dieses Problem, wie hier geschildert gibt - WO IST DAS ROTAX BULLETIN ???
LG Flugherb
Aktuell sind 34 Besucher online.