FlightLink von Lightspeed

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Bässe und Hohen sollten per Dip Schalter angehoben werden - oder war das beim Zulu1. Und Front Row Center aktivieren, das verbessert ( für manche) auch die Musikqualität.

    Beim Zulu.2 ist Flightlink tatsächlich vor allem zum Aufnehmen gut - was ja schon mal nicht schlecht ist. Beim PFX wird es zur Konfigurationszentrale - und die Aufnahme geht auch per Bluetooth. 
  • Vielen Dank für die Info,

    hat eigentlich schon jemand das PFX ausprobieren können und kann darüber berichten. Ich weiss, im Flügel ist demnächst ein Bericht darüber.

    Ich bin jetzt mit dem Zulu2 schon sehr zufrieden. Frage mich natürlich trotzdem, ob die Geräuschdämpfung wirklich noch signifikant zu verbessern ist oder ob es sich bei dem PFX nur um ein nice-to-have handelt.

    Gerd
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR