rechtfertigen die Testergebnisse die im FM sind.Na so was! ;-)
Aircraft Spruce Hausmarke Skycom (ASP)Kannte ich auch nicht. Nur schon dafuer hat sich Dein kleiner Vergleich fuer mich mehr als gelohnt, das Headset werde ich mir sehr genau ansehen. Danke!
rechtfertigen die Testergebnisse die im FM sind.Ja, und jetzt sind die Resultate sogar nachvollziehbar...
Na so was! ;-)
Hallo,
ich stehe auch kurz davor ein eigenes Headset zu kaufen und für mich stellt sich natürlich jetzt die Frage, wie sich ein gutes passives Headset, wie beispielsweise ein Sennheiser S1 passive, gegenüber einem günstigen Skycom ANR schlägt in Sachen wie Geräuschdämpfung und Sprachqualität. Als Brillenträger sind Bügel immer vorhanden, wenn auch nur sehr dünne, soviel noch vorausgeschickt.
Können die passiven Headsets nur noch punkten wenn bei jenen mit ANR zufällig die Stromversorgung ausgefallen ist? Man hört ja oft dass bei den aktiven Headsets die passive Dämpfung nur noch unterdurchschnittlich sei.
Persönlich kenne ich leider nur passive Headset im UL, die mit ANR nur von der Aero, konnte also beide Technologien noch nicht miteinander im gleichen Flugzeug vergleichen.
Wäre schön wenn jemand hierzu seine Erfahrungen kundtun könnte.
Grüße
Aktuell sind 29 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 27 Gäste.