Hallo Leute!
Ich weiß, dass viele hier diese App nutzen.
Ich selbe habe sie (in der kostenlosen Testversion) auf meinem Handy installiert.
Nun wollte meine Frau zu meinem Geburtstag mir die App schenken (also die Registrierung).
Sehr nett von ihr, allerdings habe ich gestern in die App und auf der Internetseite recherchiert, und bin nicht mehr ganz sicher, dass ich das will...
Erstmal konnte ich mich was über ~25 Euro erinnern, aber jetzt sind schon 45 Euro. Na gut, Inflation oder Irrtum beim lesen damals, aber was ich nicht verstehe ist, dass sie schreiben "mit der Registrierung bekommt man ein Jahr lang die Updates".
Was soll das bedeuten? Dass ich diese 45 Euro jedes Jahr zahlen muss? In dem Fall werde ich das bestimmt nicht machen, denn für 5 Euro/Flug kriege ich von meinem Vercharterer ein Tablet mit SkyMap immer auf die aktuellste Version, so dass ich mir den Aufwand was extra zu besorgen sparen kann...
Wenn ich mich verfranze kann ich auch mit der kostenlosen Version den Weg nach Hause finden, falls ich bei dem Flug kein GPS vom Vercharterer dabei habe.
Also, kann jemand mir genau erklären, wie die Sache bei VFRNav funktioniert?
Danke
Luca