Air Nav Pro 5.7

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo,
    Bei mir sind alle bisherigen recorded flights weg, neue Flüge werden nicht aufgezeichnet.
    Menüpunkt in Settings > Flight Recorder ist weg.

    Ist das bei Euch auch so?

    Schnappi
  • Oh Ha, das wäre für mich das Ende für ANP.

    Die meisten erweitern die Funktionen und ANP schränkt ein ?

    Vieleicht als App Kauf ?

    Hab gerade mein Pad nicht dabei.

    Grüße Patrick

  • Hallo,

    habe gerade mal bei mir auf dem iPhone geschaut (ANP 5.7), ist alles noch da. Unter Konfiguration --> Logbuch stehen alle Flüge, die seit 2011 gelogt wurden.

    Grüsse, Oli
  • Servus,

    der Threadersteller meint glaub ich den Flight-Recorder, nicht das automatische Logbuch.
    Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
    Bei mir ist nach Update beides noch da, sowohl Flight-Recorder als auch Auto-Logbuch.
    Bei beiden sind ebenso noch alle alten Einträge abrufbar.

    Getestet mit ANP Pro auf iPhone 5 und iPad Air.

    Grüße
    Michael
  • der Threadersteller meint glaub ich den Flight-Recorder, nicht das automatische Logbuch.
    Stimmt, hatte ich falsch verstanden. Macht aber nichts, der Flight-Recorder ist bei mir aber auch noch da :)

    Grüße, Oli
  • hab mal eben nachgeschaut. Alles da. Im Menü haben sich kleine Veränderungen ergeben, ansonsten funktioniert alles. Habe letzte Woche im Flug noch nahezu alles testen können. Version 5.7 neuester Stand.

    Gerd
  • Danke für die Antworten!

    Dann scheint es ja kein allgemeines Problem zu sein.
    Dann beschreibe ich meins mal weiter, vielleicht kann einer helfen:

    Habe die V5.7 auf einem iPad Mini laufen.
    Auf dem iPhone habe ich noch nicht geupdatet, da geht noch alles.

    Ist es bei Euch auch so, dass der Schalter für "Flight recorder" von Settings Sonstiges auf Tools-Flight recorder verschoben wurde?








    Status:
     
    Flight Recorder (Jetzt unter Tools): an

    Aufgenommene Füge MAI 2014: leer
    Formonate: leer

    alle weg :-(

    Ich bin gestern und vorgestern geflogen, Logbuch funktioniert wie gehabt, aber der Flugrecorder will nicht.

    Im WEB- Serves sind so auch keine Flug-Records downloadbar.

    Speicher auf dem iPad ist genug frei.

    Habe ich etwas übersehen?

    Warum gerade bei mir...

    Gruß Schnappi
  • Hallo Schnappi,


    ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht helfen. Aber, ich kann Dich bestärken, dass mit dem 5.7 Update einiges "in die Hose" gegangen ist! Ich hatte im "Dokumente-Ordner" jede Menge PDF-Checklisten. Alle weg. Der ganze Ordner ist futsch!!! Sehr ärgerlich!!!

  • Moin,


    hab auch 5.7, aber alles ist vorhanden, auch Flüge aus 2013. Ebenso die selbst eingebauten Flugplatzkarten, alles noch da. Vielleicht hat das mit dem Update irgendwo gehakt?


     


    Gruß,


    Wolfgang


     

  • Vielleicht hat das mit dem Update irgendwo gehakt?

    Das vermute ich auch. Konnte mein update überhaupt nicht machen, da andauernd die Mitteilung erschien, daß das update momentan nicht geht. Nach zig Versuchen über mehrere Tage habe ich vor lauter Zorn die App vom iPad gelöscht und die neue App Version ganz neu installiert. Dies hat überraschender weise sofort funktioniert! Flugaufzeichnungen sind dann natürlich weg, aber  das war mir S..............egal!
    Mittlerweile geht  mir die ganze "updaterei" ohnehin auf die Nerven, da immer etwas nicht so läuft wie man es sich wünscht!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.6 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 261 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR