Dann mal Butter bei die Fische. Was kostet eine solche Überholung denn nun bei euch, Ralle? (+- 500 €)Wir haben vor einiger Zeit etwa 8 Kilo dafür bezahlt.
Was kostet eine solche Überholung denn nun bei euch, Ralle?... ich hatte schon mal irgendwo geschrieben, dass ich mich zu Preisen nicht äußere - die könnt ihr hier erfragen ...
in der Preisliste von 2008 kostet die Grundüberholung eines 912UL 9.147,13 EUR zuzüglich eines Core Credites in Höhe von 1.959,93 EUR, den gibt es aber eventuell zurück. Man kann davon ausgehen, dass die Preise mittlerweile etwas gestiegen sind.
Bertus
Ich würde mich über einen Tipp freuen, wo man beim 912er mit dem Motorhebekran/ Ketten / Haken ansetzen kann. Ösen wie bei den meisten PKW Motoren gibt es ja keine.... Danke schon mal, Claus
Flieger-Claus schrieb:Die Aufhängung erfolgt an den Ansaugkrümmern. Du brauchst dafür entsprechende Gurte. Auf der B & F Facebookseite kannst Du ein Bild sehen, wie das funktioniert.
Ich würde mich über einen Tipp freuen, wo man beim 912er mit dem Motorhebekran/ Ketten / Haken ansetzen kann.
Grüße Der Leichtflieger
Aktuell sind 21 Besucher online.