Und ob sie "passen" oder nicht hat wohl nichts mit derBei der CT sind die Gurte direkt an der Rueckwand befestigt, ich denke nicht, dass ein PKW-Gurt da so einfach installiert werden kann und es dann auch noch passt. Also nachdem ich mir das mal etwas genauer angeschaut habe...
Zulassung zu tun - zumal die meisten UL-Hersteller
sowieso standardmäßig die PKW-Versionen verbauen.
Ich kann mir nicht vorstellen das an der CT irgendwas besonders anders ist als an andern fliegern. Da wird eine Schraube oder Blech als Zentralbefestigung sein, dann kommt der Gurtadapter, dann der einzelne Gurt als Verlängerung, dann der Hosenträger mittels Schnelladapter, dann der Beckengurt mit zwei seitlichen Befestigungen?Eben nicht. Der linke und rechte Gurt ist separat direkt an der Rueckwand hinter dem Sitz befestigt. Da ist eine Schlaufe eingenaeht und die geht durch eine mit 2 Schrauben verschraubte Halterung. Das ist eine Massanfertigung, nichts von der Stange, wie es aussieht.
Aktuell sind 11 Besucher online.