Beule raus...?

Forum - Technik & Flugzeuge


  • Hallo Dietmar !
    Bei meiner Blechkiste hatte ich das gleiche Problem .Ich konnte die Klappen aushängen , und durch eine
    der vielen Öffnungen an der Hinterseite der Fläche den Schaden recht gut  " ausreiben ".
    Ich hatte mit recht harter Knete von meinen Kids eine Kugel um eine Besenstiel-Spitze geformt ,
    und diese Knete-Kugel mit glatter Plastik-Folie umwickelt .Natürlich hatte ich Glück , daß an besagter
    Stelle kein Tank oder Anderes im Weg war .
    Ansonsten favorisiere ich Pedro`s Lösung mit aufgeklebten Stiften . Ich bevorzuge aber "Dinge" ,
    die eine etwas grössere Klebefläche haben , oder u-förmige ,die man dann mit den beiden Spitzen
    anklebt , und dann im U ziehen oder hebeln kann .
    Beim " Beulen-Doktor " hatte ich mal Pech ,weil der dachte ,Aluminium könnte man genauso behandeln
    wie Autoblech .


    feine Grüße , Stephan 

    ok , sorry , habe jetzt erst gesehen ,der Erst-Eintrag von Dietmar is schon ne Weile her ....
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.3 %
Immer!
30.6 %
Hin und wieder!
16.9 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 278 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online, davon 1 Mitglied und 12 Gäste.


Mitglieder online:
ronnski 

Anzeige: EasyVFR