HILFE!!! Suche dringend Umbauanleitung für Visa Citroen Motor

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo Fliegergemeinde,

    ich suche dringend eine Umbauanleitung für einen Visa Citroen Motor zu einem Flugmotor ..... ich nehme alles was ich bekommen kann .... gern auch Hinweise auf Web-Seiten, wo so etwas beschrieben wird und viele Bilder zu sehen sind.

    Vielleicht kann mir ja auch noch jemand Hinweise geben, wie dieser Motor gewichts- und leistungstechnisch optimiert werden kann.

    Vielen Dank vorab schon einmal!!!

    schmidt.roman.bln@freenet.de
  • Hallo 

    Umbauanleitung kenn ich aus dem
    Stehgreif keine. 

    Aber unter google mal "der Franzose" suchen , da findest sicher "Tuning teile" etc für den Visa usw. 

    Natürlich NIX zertifiziert oder so !!!

    Gruß 
    Daniel
  • Oder hier 


    http://www.citroentuning.de/tuning.htm


    Gibt da n Haufen an Anbietern die dir was an der schwungsvheibe abdrehen können zwecks gewichtsersparniss und all dem Schmott. Auch Hubraumerweiterungen usw. 
  • Hallo,

    hast du Michael R. mal kontaktiert? Im Ulf-2 ist meist ein Visa eingebaut.

    Ulf
  • ... Danke schon einmal für die schnelle Hilfe ... werde schon mal Kontakt aufnehmen. 

    !!! Bitte trotzdem, wenn noch jemand Infos hat, bin dankbar hat für jeden Hinweis ... !!!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 173 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 55 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS