GARMIN AERA 795

Forum - Technik & Flugzeuge
  • "Wingleveler und Autopiloten Steuerhilfen"

    ... na ja - immerhin beherrscht der Dynon Skyview Autopilot Funktionen wie VNAV, fully-coupled approaches und Auto-Trim.

    ... und wenn sowohl Pilot, als auch Passagier im Schwerpunkt sitzen ist eine dritte steuerbare Achse auch nicht immer überlebensnotwendig.

    Dietmar
  • Eine Achse reicht mir vollkommen, damit fliegt der AP sauber die Route ab, im Notfall eine Umkehrkurve etc... Ein AP, der an der Trimmung rumpfuscht, mag ich nicht...


    Chris
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
81.1 %
Nein
18.9 %
Stimmen: 185 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 42 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 40 Gäste.


Mitglieder online:
Chris_EDNC  aviatrix 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS