BlueSky9 schrieb:Interessant. Ja, P24 ist überall. Wirklich! Auch die Typen, die immer mal wieder anderen erklären müssen, was wie in welchen Thread gehört. Ja, das kommt mir bekannt vor. Also nochmal zum mitschrieben für die langsam Denker: Wenn ich also einen Einwand zu einem Thema habe, soll ich lieber nicht posten, dafür die Plauderecke aufsuchen und da einen eigenen Thread aufmachen? Muß man dann gleichzeitig zwei Threads scannen, wenn man kontrovers diskutieren will? Ist das nicht ein wenig umständlich und dem Sinn eines Forums wiedersprechend? Nur zu, ich kann das ab und lerne gerne.
Hallo Truxxon,
--> Mich nervt nur ein wenig der iPhone-Hype...
Ich finde, das interessiert hier in dem Thread überhaupt niemanden!
Es ging hier nur um I-Phone Apps für Flieger - mehr nicht.
Ich bitte dich, mach doch einfach einen eigenen Thread in der Plauderecke
auf mit dem Titel: "ich kann das I-Phone nicht leiden" und alles ist gut.
Bisher blieben die Threads hier i.A. Themennah und informativ.
So langsam scheinen aber die "P24 Text-Sprudler" auch hier zuzuschlagen...
sukram, bitte entmüll′ doch mal
(inkl. meinem Posting hier - das hat hier nämlich eigentlich auch nix verloren)
Danke!!!
BlueSky9
FlightX schrieb:Ich will das wirklich nicht zu einem iPhone/WinMobile Flamewar ausarten alssen, aber lies deinen Beitrag nochmal durch. Neueste Version, Genial ... man, das mach ich seit 6 Jahren auf WinMobile. Wo also ist das Neue?
@truxxon:
Du hattest NOTAMs bei den iPhone Apps vermisst...
Die neueste Version von Pre-Flight (2.8) hat sie, sogar routenrelevant.
Genial bei dem Tool ist auch, dass es über die NOAA jeweils die aktuellen Wetterdaten weltweit beziehen kann und Wind und Heading pro Leg aktualisiert und auch die best economy altitude angibt.
Vielliecht der einziger Nachteil...die Maps basieren auf Google... noch, denn der Anbieter sucht nach Alternativen. Aber da es ja nicht zum Navigieren gedacht ist, reicht es eigentlich vollkommen aus.
Gruss
Andreas
FlightX schrieb:Oh! Und du glaubst, deine obiger Beitrag versetzt dich in die moralische Instanz, MICH zu kritisieren? Ich würde vorschlagen, du liest dir deinen Beitrag nochmal durch, setzt dich dann still in eine virtuelle Ecke und überlegst mal, was du da gerade eingestellt hast. Das wirft weniger ein Bild auf mich als auf die offenbar sehr brüchigen Persönlichkeiten, die leise Kritik an ihrem Liebelings-Spielzeug sehr persönlich nehmen. Da wiederholt gefordert wird, nun wirklich jede Kritik an dem Spielzeug zu unterbinden - auch gerne unter Verlust jeder Foren und Kommunikationskultur - werde ich eurer Bitte nun endlich nachkommen. Viel Spaß noch mit dem kollektiven Endecken von "genial Neuem" aus dem AppStore.
@BlueSky9 und @truxxon
Also, da muss ich BlueSky9 beipflichten...
Das ist etwas, wozu Du, truxxon überhaupt nicht fähig bist. Wenn Du Dich abreagieren willst, dann such Dir eine andere Ecke, aber wir sind nicht der Mülleimer für Deine Probleme.
Dein Ton ist jedenfalls das letzte, aber wahrscheinlich merkst Du das schon gar nicht mehr. Und es ist mir auch egal, was Du antwortest, aber ich hoffe, dass wir wieder in einen konstruktiven Stil übergehen können, durchaus kritikvoll, sicher, aber nicht respektlos.
... und vor allen Dingen nicht so total im Ton vergriffen.
Bananenbieger schrieb:Wenn das so richtig ist, wie kommst Du dann dazu, truxxon zu empfehlen, woanders hin zu gehen?
Ich bin ganz und gar unwichtig.
Aktuell sind 50 Besucher online.