Hallo! Wer hat Erfahrungen mit o.g. Gerät und zwar insbesondere in Verbindung mit einem ipad? Mich interessieren Akkulaufzeit und Kompatibilität mit Apple Geräten.
Ich habe noch das 1000er und bin hoch zufrieden. Nutzung mit dem iPhone und iPad kein Problem. Super exakter GPS Empfang. Die Akkulaufzeit beläuft sich soweit ich weiss bei über 6 Stunden Betriebszeit. Ausserdem lässt sich eine externe Stromquelle (Standard USB Stecker) immer zuschalten.
Mittlerweile speise ich mein Flarm GPS Signal in′s iPad und somit ist der GNS 1000 für mich unnötig geworden. Würde es für einen Unkostenbeitrag abgeben.
Gruss, Steve
Ich habe das GNS 2000 mit einem iPad mini und Air Navigation Pro im Einsatz.
Die Akkulaufzeit habe ich noch nicht gemessen, aber mehrere Stunden hält der kleine Kasten mindestens durch. Erfreulich ist auch die akkuschonende Wirkung auf das iPad. Das hält jetzt auch deutlich länger durch.
Die Genauigkeit im Vergleich zum internen GPS des iPads ist deutlich höher. Bislang ließ sich das GNS 2000 auch immer problemlos mit dem iPad koppeln.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen- das scheint ja ein gutes Gerät zu sein! P.S: OsramBulb , du hast eine PN.