Gyrocopter / Tragschrauber wie sicher sind die?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • mbr schrieb:
    Hildesheimer schrieb:
    Flächen Piloten die über die Sicherheit von Tragschraubern fachsimpeln, köstlich :-)
    Noch sauer wegen der 450?

    scnr
    Hallo scnr
    lol :)
  • sukram schrieb:
    mbr schrieb:
    Hildesheimer schrieb:
    Flächen Piloten die über die Sicherheit von Tragschraubern fachsimpeln, köstlich :-)
    Noch sauer wegen der 450?

    scnr
    Hallo scnr
    lol :)
    Hallo sukram, was ist denn so lustig ? Versteh ich nicht 
    Mbr
  • Hab auch ne Weile gebraucht es zu kapieren....
    Der Burner :)

    Gruss, Steve
  • Gottseidank versuch ich einigermassen aktuell zu bleiben ;-)) Sonst hätte ich wohl auch einige Stunden mit Kopfkratzen verbracht...

    Gruss Stephan
  • Stephan2 schrieb:
    Gottseidank versuch ich einigermassen aktuell zu bleiben ;-)) Sonst hätte ich wohl auch einige Stunden mit Kopfkratzen verbracht...

    Gruss Stephan
    Hallo *,

    obwohl ich in der IT-Branche ca. 35 Jahre meines Lebens verbracht habe, habe ich mir diesen Netzjargon 
    niemals zu eigen gemacht und werde es jetzt auch nicht mehr tun. Insofern muss ich wohl damit leben damit, 
    dass sogar der Administrator eine gewisse Arroganz an den Tag legt, wenn jemand den Jargon
    nicht beherrscht und einen Beitrag schreibt.
    Das  mit der Arroganz gilt aber ganz offensichtlich auch für den "Hildesheimer", der ja meint, von der Ferne 
    aus beurteilen zu können, worüber Flächenflieger sich äussern sollten.

    Grüsse Mbr

    Und Tschüss
  • Hi mbr,
    der sukram war doch sogar so nett, lol auf Wikipedia zu verlinken, da kannst wohl kaum Arroganz vorwerfen (den Witz verstehe ich aber auch nicht).
    Grüße Wolfram
  • wolbauer schrieb:
    Hi mbr,
    der sukram war doch sogar so nett, lol auf Wikipedia zu verlinken, da kannst wohl kaum Arroganz vorwerfen (den Witz verstehe ich aber auch nicht).
    Grüße Wolfram
    Hi Wolfram, 
    passt für mich nicht zusammen: der Link und trotzdem das LOL. Ich persönlich versuche nicht, mich über andere Leute lächerlich zu machen; leider ist das aber der Stil in vielen Foren. Aber, warum sollte es hier auch anders sein.
    Aber es ist auch egal, ich werde mich dran gewöhnen und versuchen, mich nur lesend am Forum zu "beteiligen".
    Und damit sollten wir das Thema "Befindlichkeiten/Umgang" auch lassen.
    Grüsse Mbr
  • Mbr, nimm′s doch nicht so tragisch und vor allem nicht persoenlich. Dann kannst Du vielleicht sogar selber etwas schmunzeln.


    Chris
  • Irgendwie kommt mir bei einigen Deiner Beiträge immer das Bild eines Besenstieles in den Kopf, lieber mbr. Weiss auch nicht warum... :-)), pardon LOL. Ich will′s dir aber erklären. Hildesheimer hat mit scnr unterschrieben. Was soviel heisst wie "sorry, could not resist". Bevor Du mir gleich wieder Arroganz anhängst übersetze ich es Dir ganz schnell: heisst "Tut mir leid, konnte nicht widerstehen". Dieses stand wunderbar im von Sukram vernetzten Lexikon. Wenn Du aber auch weiterhin Humor mit Arroganz verwechseln möchtest weil Du Dich weigerst Dir auch dessen Fortschritt zu eigen zu machen ist dies freilich ein Problem mit welchem Du allein fertig werden musst. Es hilft hier übrigens ungemein mit Kindern in Kontakt zu sein... :-)), pardon LOL (heisst übrigens "laugh out loud" so was wie " laut in Lachen ausbrechen", steht aber auch im verlinkten Lexikon welches Dich nicht interessiert ;-), pardon, Augenzwinkern.

    Gruss Stephan
  • Für die, die es nicht verstanden haben:
    Es geht nicht um′s LOL :)

    Gruss, Steve
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.4 %
Immer!
30.2 %
Hin und wieder!
17.1 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
6.9 %
Stimmen: 275 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 1 Mitglied und 33 Gäste.


Mitglieder online:
Raventumble 

Anzeige: EasyVFR