Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir jemand die folgende Frage beantworten :
Ich nutze Sky Map auf einem Samsung-Tablett zur Navigation und frage mich nun, ob ich die teuer angeschaffte Software und die Karten etc. auf ein weiteres Tablett transferieren kann, welches ich gerne als "backup" für den Fall eines Ausfalls des Erstgeräts dabei hätte. Kann mir jemand sagen, ob - und wie das gehen könnte ?
Danke für Hinweise,
Dietmar
Also, ich nutze SkyMap auf meinem T7 im Flieger und als Backup und zur Vorbereitung auf IPad mini und IPhon.
Funktioniert alles prima. Auch mit den Updates.
Gruß M
Bei mir wurde das T7 von Comco schon im Flieger verbaut und die Software war schon installiert. Mann kann die Software aber über einen USB Anschluss/ oder auf eine Card aufspielen. Am besten mal beim SkyMap Hersteller anrufen, die sind sehr hilfsbereit.
Die Updates, sowie Software sind auf einer Card gespeichert, die man auch einfach im PC aktuallisieren kann. Genauso kann man, wenn ma hat, die Flugrouten etc. vom Flight Planner aufspielen. Das Update auf IPhon oder IPad geht einfach über Wlan.
Gruß Matthias
ChrisD schrieb:
Hi Andi,
da kann aber Skymap nix dafür. Wenn du dir eine Android Software kaufst und möchtest dann zum Apfel wechseln, darfst du beim Apfel nochmal bezahlen. So wird das beim SkyDemon auch sein und den Jeppesen gibt es eh nur fürn Apfel. Ebenso bei Kleinweich, hast Du für Word2000 (PC) bezahlt und möchtest zum Apfel wechseln dann bezahlst Du nochmal.
Gruss
Chris
Chris, negativ. Skydemon lässt 6 Installationen zu, jeweils 2 pro Betriebssystem: