• So, das war`s dann...der Ventilsitz sieht ziemlich besch.... aus. Da scheint sich irgendein Grobmotoriker dran versucht zu haben.




    Vielleicht kann sich Ralle sich dazu noch mal kurz äußern...ich denke aber, da ist nichts mehr zu machen.

    Grüße, 
    Oli
  • ... das Bild zeigt einen typischen Verschleiß durch die Vitonspitze des Schwimmernadelventils durch Vibrationen.

    siehe auch hier

    Die Spitze ist zwar nicht besonder hart aber "der stete Tropfen höhlt den Stein" ...

    LG
    Ralf
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.6 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 237 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR