Glass Cockpit vs Analog

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Auch Analoginstrumente koennen natuerlich falsch anzeigen. Wenn es an der Sensorik hakt ist es egal, ob analog oder Glas. Ausser Du spielst auf den Horizont an, da ist das natuerlich etwas anderes.


    Chris, Uhrenfan
  • Don Philipo schrieb:

    Da die Dynons alles andere als lichthell sind, glotzt man sich die Augen aus dem Schädel, sobald die Sonne von hinten kommt. Ein Tiefdecker und die Dynons geht meines Erachtens gar nicht.

    Ich habe ähnlich Erfahrungen gemacht. Die Dynons sind wirklich ganz nett, aber die Displays sind Definitiv nicht zeitgemäß, bei direkter Sonneneinstrahlung nur noch mit Mühe abzulesen.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.3 %
Nein
16.7 %
Stimmen: 180 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 57 Besucher online, davon 1 Mitglied und 56 Gäste.


Mitglieder online:
Kouwenh 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS