mike.romeo schrieb:Ja, so ist es. Es soll ja sogar Leute geben, die eine CT schön finden, obwohl die für mich wie eine Cessna-Karrikatur aussieht (ungeachtet ihrer sonstigen Qualitäten).
Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und deren Beurteilung obliegt jedem selbst :-)
mike.romeo schrieb:
Die A22 kannte ich schon. Und so unterschiedlich kann die persönliche Auffassung von Ästhetik sein. Bei mir isst das Auge mit und ich finde den Flieger furchtbar unattraktiv (ich wollte das böse Wort hässlich vermeiden). Übrigens der Grund warum das ich mich erinnert habe. Da nützen auch die schönsten Papierwerte nichts, vorbehaltlich auch deren Prüfung.
Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und deren Beurteilung obliegt jedem selbst :-)
wenn es tatsächlich stimmt....
Leergewicht Basisversion 265kg
waldopepper schrieb:Die finde ich aber rassig!wenn es tatsächlich stimmt....
Leergewicht Basisversion 265kg
Fox Die finde ich aber rassig!
Die Gewichtsangabe ist vermutlich reaistisch, denn die Rettung muss (so wie ich es verstehe) zusätzlich geordert werden.
Zitat: "Vampire can be equipped ballistic rescue system, which is located behind the seats."
Aber 190kg Zuladung wären dann sicher noch machbar.
Vielen Dank!
Fox
... Ein paar Nachteile muss man bei diesen Muster im Kauf nehmen siehe Punkt 5 und 7:
DAeC-Kennblatt Nr.: 61224, Ausgabe 1, vom: 28.05.2013 Seite 4 von 4
IV. Betriebsanweisungen - Ergänzungen - Beschränkungen
1) Flughandbuch Ausgabe 05-2013
3) Betriebshandbuch Rettungssystem
4) Einbau Rettungsgerät : - hinter rechtem Sitz
- Ausschuß durch rechtes Seitenfenster
- Material Seitenfenster: LEXAN (R) ,t=1,5mm
- Verklebung des rechten Seitenfensters nur beim
Hersteller oder mit Herstellerfreigabe
- Fenster-Markierung mit roter Umrandung
- Raketenhalterung: Version 2
5) Keine Zuladung im Gepäckfach bei installiertem Rettungsgerät