kein Funk mehr, kein Instrumentenbrett denn die Temperaturanzeige hat auch an einem Blechstreifen Platz. Teppiche und Farbreste sind natürlich schon weg. Schirm hab ich auch noch nie dringehabt. Das geht allés wenn man will.Ja irgendwo im Urwald,aber hier eben nicht ,ob man will oder nicht. Ich habe schon mehrmals
mike.romeo schrieb:Hallo mike.romeo,
Wenn man genau hinschaut sieht man das ein moderner Dreiachser unter sagen wir mal 290-295 kg kaum zu bekommen ist. Daraus resultiert die rechnerisch mögliche maximale Zuladung. Peilen wir also mal über den Daumen und nehmen an das uns kaum ein Hersteller mehr als 180 kg Zuladung bieten wird, und zwar bei einem nackten Flieger in Basis-Ausstattung.
Und das Basisgewicht geben auch die meisten Hersteller an. Dazu darfst du dann noch das Gewicht der Ausstattung rechnen welches von Gerät zu Gerät variiert weil die Ausstattung ganz unterschiedlich sein kann. Verschiedenes Sonderzubehör, eine umfangreiche Avionik, Flächentanks bis hin zur Lederausstattung können das Gewicht nicht unerheblich nach oben treiben. Das ist dann so individuell wie der Flieger selbst.
BlueSky9 schrieb:Ne, glaube ich nicht.
Hallo Fox
Hast Du es selbst gewogen?
BlueSky9
BlueSky9 schrieb:Hallo BlueSky9,
Hallo Fox,
> A22L ... die hat ... 177,5KG reale Zuladung.
Hast Du es selbst gewogen?
Aktuell sind 14 Besucher online.