triple-delta schrieb:Das Misstrauen kann ich verstehen. Trotzdem, bei näherer Betrachtung finde ich die Zahl plausibel. Aus folgenden Gründen:
Moin moin
Ich halte es für sehr schwierig, einen Alu-Flieger deutlich unter 300kg zu bauen und dann auch noch vernünftig auszustatten. Daher glaube ich solche Angaben wie bei der Maverik erst wenn ich das Flugzeug auf der Waage sehe. Wer glaubt denn der Werbung für Schuppenhaarwasser mit dem man bis zu 100% seiner Schuppen verlieren kann?
bb
hei
Und der Musterbetreuer lädt ja auch zum Nachwiegen ein. ;-)
Viele Grüße
Fox
triple-delta schrieb:
Moin moin
Ich halte es für sehr schwierig, einen Alu-Flieger deutlich unter 300kg zu bauen und dann auch noch vernünftig auszustatten. Daher glaube ich solche Angaben wie bei der Maverik erst wenn ich das Flugzeug auf der Waage sehe. Wer glaubt denn der Werbung für Schuppenhaarwasser mit dem man bis zu 100% seiner Schuppen verlieren kann?
bb
hei
Kannst die Angabe ruhig glauben.
Der Flieger wurde für Ungläubige auf Verlangen gerne auf die Waage geschoben.
Da wurde um jedes einzelne Gramm gefeilscht...... (nicht gefälscht)
Der Vorführer ist leider verkauft.
Ob noch etwas nachkommt...........?
Uwe
Cobra Uwe schrieb:Fällt das jetzt unter "Freudsche Fehlleistung"? :D
Da wurde um jedes einzelne Gramm gefälscht.
Fox schrieb:Cobra Uwe schrieb:Fällt das jetzt unter "Freudsche Fehlleistung"? :D
Da wurde um jedes einzelne Gramm gefälscht.
Ich hatte eigentlich von der Website her den Eindruck, dass der Flieger auch neu zu haben ist?!?
Weißt Du da mehr?
Viele Grüße
Fox
Nein, hatte einmal einen ganz guten Kontakt und war regelmäßig in der schönen Werkstatt.
Ist sehr ruhig um ihn geworden. Sehe nichts mehr / höre nichts mehr aus der Gegend.
Gruß UWE
Aktuell sind 16 Besucher online.