FlyingDentist schrieb:Komisch, Jeder der hier gepostet hat wußte genau was ich meine
Wahrscheinlich habe ich den ganzen Thread nicht so richtig verstanden, denn ich frage mich schon die ganze Zeit, wie man an der Libelle erkennen soll, ob der Flieger "geradeaus" fliegt. Mit der Libelle in meinem UL oder mit den Fäden der versch. Segelflieger die ich so ab und an fliege, kann ich das jedenfalls nicht.
Michael
BlueSky9 schrieb:Die gültigen Ausrüstungsvorschriften für motorgetriebene Luftfahrzeuge sehen eine Scheinlotanzeige nur vor, wenn diese Lfz für Flüge VFR-Night oder nach IFR Regeln genutzt werden. Für Flüge bei Tage unter Sichtflugregeln ist keine Scheinlotanzeige vorgeschrieben. Aus gutem und ganz einfachem Grund. Die Scheinlotanzeige wird nämlich nur benötigt um unter diesen besonderen Flugbedingungen IFR/Night eine Anzeige zu haben, um saubere und damit sichere Kurven zu fliegen.
Ja, und mich wundert, dass Du bei Deinen Ausführungen
dann doch so weit "daneben" liegst :-)
BlueSky9 schrieb:Ich bitte zu entschuldigen, dass ich Dich überschätzt habe in der Umsetzung meines posts.
... blah...blah...-
Aktuell sind 33 Besucher online, davon 1 Mitglied und 32 Gäste.